Nachrichten

Wie nutzt man den keilriemen.at Webshop?

Wie nutzt man den keilriemen.at Webshop?

Da wir wissen, dass niemand gerne lange Texte durchsuchen und AGB liest, fassen wir jedes Jahr die Informationen zusammen, die uns im Zusammenhang mit dem Webshop keilriemen.at wichtig erscheinen... Nachfolgend finden Sie die Version 2024...

Unserer Online-Shop keilriemen.at steht der interessierten Öffentlichkeit rund um die Uhr zur Verfügung. Nur unsere registrierten Kunden können einkaufen. Außer beim ersten Mal, denn die Bestellung kann ohne erstmalige Anmeldung erfolgen. Ab der zweiten Bestellung müssen Sie sich mit einem bereits aktivierten Konto anmelden. Sie können sich nicht erneut mit derselben E-Mail-Adresse registrieren, da das System meldet, dass diese besetzt ist. In solchen Fällen müssen Sie sich lediglich anmelden: Benutzername und E-Mail-Adresse... Wenn Sie das zuvor eingegebene Passwort nicht kennen, fordern Sie ein neues an... Alle registrierten und eingeloggten Kunden erhalten einen Rabatt. Wir ändern den Rabatt jedes Jahr entsprechend der Einkaufsintensität... (Der Rabatt wird nur abgezogen, wenn Sie sich zuerst anmelden und dann das Produkt in Ihren Warenkorb legen!)

Der Lagerbestand der bestellbaren Produkte und die voraussichtliche Lieferzeit können Sie den Produktdatenblättern des Webshops keilriemen.at entnehmen. Ein Produkt, das zu einem bestimmten Zeitpunkt völlig ausverkauft ist (alle Spalten sind Null), kann nicht bestellt werden. Stattdessen empfehlen wir Ihnen ein ähnliches, indem Sie auf den roten Knopf klicken... Wenn Sie unbedingt genau das Produkt benötigen, das nicht vorrätig ist, dann fordern Sie über den Punkt KONTAKT ein Angebot an... Der genaue Liefertermin wird immer im angegeben Die von der Person gesendete Bestätigung entspricht jedoch in 99 % der Fälle der vom Online-Shop berechneten voraussichtlichen Lieferzeit ...

Wir können Telefonanrufe von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter den folgenden Nummern entgegennehmen: +43 664 3882337. Wenn unsere Kollegen Pakete ausliefern und unterwegs sind, können sie nicht ans Telefon gehen. Wenn in einem Zeitraum viele Kunden sind oder viele Anrufe eingehen, dann leider nicht nicht alle zurückrufen können... Wir entschuldigen uns dafür! Um in Kontakt zu bleiben, empfehlen wir Ihnen den Menüpunkt KONTAKT zu nutzen!

Wenn Sie Verbraucher sind, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Es sei denn, Sie haben ein individuell für Sie massgefertigtes Produkt bestellt. Z.B. Keilrippenriemen, Zahnriemen, Rundriemen, etc... Wir fertigen diese Produkte individuell auf Ihre Größe an, daher akzeptieren wir nach Bestätigung der Bestellung keine Stornierungen mehr. Die notwendigen Informationen finden Sie in der Beschreibung der betroffenen Produkte.

Sonderanfertigungen und gebrauchte Produkte werden nicht umgetauscht oder zurückgekauft. (Bitte nicht an unsere Adresse zurücksenden!) In allen anderen Fällen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn die Größe nicht stimmt oder Sie Fragen haben. Wenn Sie nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns unter unseren Kontaktdaten und wir helfen Ihnen weiter.Wenn Sie weitere Fragen haben, lesen Sie bitte unsere AGB. Werfen Sie einen Blick auf den Menüpunkt „Häufig gestellte Fragen“ oder kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktdaten.

Wichtig! Wenn Sie bereits bei uns registriert sind, melden Sie sich in unserem Online-Shop an, BEVOR Sie die Produkte in Ihren Warenkorb legen! So können Sie einen individuellen Rabatt auf Ihre Bestellung erhalten... Um das Anmeldefenster zu öffnen, klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Anmelden“!

Admin am 10.08.2024