Versand

Eingeloggte Benutzer können für jede Produktlinie eindeutige Informationen über den Produktbestand im Webshop keilriemen.at finden. Den physischen Bestand unser Geschäft können Sie in der Spalte SIS einsehen. Den Bestand unseres ungarischen Partners können Sie in der HU-Spalte einsehen. Den Bestand unseres italienischen Partners finden Sie in der Spalte-IT. Den Bestand unseres deutschen Partners finden Sie in der DE-Spalte. Das Lager unseres englischen Partners kann in der UK-Spalte eingesehen werden. Die angezeigten Sets dienen der Information, ein zwischenzeitlicher Verkauf bleibt vorbehalten!

Wenn in einer Spalte ein N/A-Eintrag erscheint, haben wir keine Informationen darüber, wie viel des Produkts im jeweiligen Lager vorrätig ist. Dies bedeutet nicht, dass das Produkt nicht bestellt werden kann, wir können Ihnen jedoch nicht automatisch die voraussichtliche Lieferzeit mitteilen. Bei Bestellung eines Produktes mit dem Vermerk „N/A“ geht unser Kollege bei der Erstellung der Bestätigung wie folgt vor: Kann die Lieferung innerhalb von 2-5 Werktagen erfolgen, erfolgt keine telefonische Anfrage, dann wird es eine schriftliche Bestätigung verschickt. Wenn die erwartete Lieferung mehr als 5 Werktage entfernt ist und das Produkt im Online-Shop nicht vorrätig ist, werden unsere Kollegen vor dem Versenden der Bestätigung telefonisch mit dem Kunden konsultieren.

Wenn Sie in jeder angegebenen Spalte 0 (Null) Lagerbestand sehen, dann ist das jeweilige Produkt bei keinem unserer Partner auf Lager. In diesem Fall kann das Produkt auch bestellt werden. Während der Bearbeitung der Bestellung ermitteln unsere Kollegen den voraussichtlichen Liefertermin und bespricht den Liefertermin telefonisch mit dem Kunden. Bei Produkten, bei denen in allen Lagern kein Bestand erkennbar ist, ist mit einer langen Lieferzeit von mehreren Wochen oder sogar Monaten zu rechnen!

Die angezeigten Bestände werden täglich mehrmals aktualisiert. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtigkeit der in den Lagern unserer Partner angezeigten Bestandsinformationen und haben keine Möglichkeit, diese im Falle eines möglichen Fehlers zu ändern, und sie stehen nur zu Informationszwecken zur Verfügung. Eine kommerzielle Nutzung der angezeigten Bestandsinformationen durch Dritte ist ausdrücklich untersagt!

Die Software des Online-Shops zeigt anhand der verfügbaren Informationen den voraussichtlichen Liefertermin für die im Warenkorb befindlichen Produkte an. Bei der Terminplanung berücksichtigt die Software keine Feiertage und Werktagsverschiebungen!

Teillieferung: Trifft Ware aus mehreren Lagern ein, kann der Nutzer selbst entscheiden, ob er eine Lieferung spätestens am Tag des Wareneingangs anfordern möchte oder mehrere Pakete zu den Zeitpunkten erhalten möchte, an denen die Ware verfügbar ist. Die automatisch versendete Bestellbestätigung (durch den Online-Shop) enthält die geplanten (voraussichtlichen Liefertermine). Bei der Auswahl der Teillieferung werden auch die Werte der einzelnen Pakete detailliert aufgeführt und es stehen auch die aggregierten Daten zur Verfügung. Im Falle einer Teillieferung senden unsere Kollegen während der Bearbeitung der Bestellung für jedes Lieferdetail (jedes Paket) eine separate Auftragsbestätigung.

Die im Online-Shop Keilriemen.at bestellte Ware wird – je nach Lagerbestand – innerhalb von 1-5 Werktagen nach Bearbeitung der Bestellung an den Kunden geliefert. Die Lieferzeit für Produkte aus dem Ausland beträgt 5-21 Werktage ab Bearbeitung der Bestellung. Bei Unikaten (beschichtete, modifizierte, individuell gefertigte) Produkte betragen die oben genannten Lieferfristen noch ca. 10-15 Werktage hinzu!

Wir bestätigen die Bestellung immer per E-Mail. In der Bestätigungs-E-Mail unseres Vertriebskollegen aus unserer Filiale ist der von unseren Kollegen geplante Versand- und Ankunftstermin des Pakets angegeben. Die Bestellbestätigung finden Sie als Anhang der E-Mail im PDF-Format. Sollte die Lieferung aufgrund eines Lieferantenproblems oder aus anderen Gründen nicht innerhalb von 2 Werktagen nach dem geplanten, bestätigten Termin erfolgen können, werden wir mit dem Kunden telefonisch und/oder per E-Mail über eine Änderung der Lieferung sprechen.

Für die Lieferung im Inland gelten die im Online-Shop aufgeführten Lieferpreise und Konditionen. Wenn Sie Interesse an einem Versand ins Ausland haben, kontaktieren Sie uns bitte, weitere Informationen finden Sie unten auf dieser Seite.

 

Versandkosten BusinessPakete

Maximales Gewicht 31 kg! Bei einem Gewicht über 31 kg versenden wir die Produkte in mehreren Paketen. Die Versandkosten können je nach Menge der Pakete variieren. Wenn die Ware nicht in Stücke mit einem Gewicht von weniger als 31 kg geliefert werden kann, suchen wir in Absprache mit dem Kunden nach einer individuellen Versandart! Die Versandkosten beinhalten alle Kosten für Verpackung, Versand, Postgebühr für den Paketverfolgungsservice & die von Post versandte SMS-Benachrichtigung & die von Post versandte E-Mail-Benachrichtigung.

0,01kg 2,00kg € 8,00
2,01kg 3,00kg € 9,00
3,01kg 5,00kg € 11,00
5,01kg 10,00kg € 13,00
10,01kg 15,00kg € 14,00
15,01kg 20,00kg € 16,00
20,01kg 25,00kg € 17,00
25,01kg 31,00kg € 19,00
31,01kg   MIN € 40,00

 

Versandkosten EXPRESSPakete

Maximales Gewicht 31 kg! Bei einem Gewicht über 31 kg versenden wir die Produkte in mehreren Paketen. Die Versandkosten können je nach Menge der Pakete variieren. Wenn die Ware nicht in Stücke mit einem Gewicht von weniger als 31 kg geliefert werden kann, suchen wir in Absprache mit dem Kunden nach einer individuellen Versandart! Die Versandkosten beinhalten alle Kosten für Verpackung, Versand, Postgebühr für den Paketverfolgungsservice & die von Post versandte SMS-Benachrichtigung & die von Post versandte E-Mail-Benachrichtigung.

0,01kg 3,00kg € 14,50
3,01kg 5,00kg € 15,50
5,01kg 10,00kg € 18,90
10,01kg 15,00kg € 20,60
15,01kg 20,00kg € 23,80
20,01kg 25,00kg € 25,90
25,01kg 31,00kg € 28,50
31,01kg   MIN € 40,00