Reklamationsbearbeitung

Die Beschwerde ist ein Verbrauchersignal, das sich auf die Aktivitäten des Unternehmens bezieht, in deren Thema es sehr vielfältig sein kann. (z. B. Berichterstattung über den Webshop, seinen Betrieb, Kollegen) Die Frist für die Bearbeitung der Beschwerde beträgt 30 Tage.

Wenn Sie Beschwerden zu Ihrem Kauf, Ihrer Verwaltung oder Ihrem Webshop haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +43 664 3882337. Hier können Sie das Problem mit jedem unserer Kollegen besprechen und das weitere Vorgehen besprechen.

Das Ziel unseres Webshops ist es, alle Bestellungen in angemessener Qualität und mit voller Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Wenn der Nutzer dennoch eine Beschwerde bezüglich des Vertrags oder seiner Erfüllung hat, kann er seine Beschwerde telefonisch unter +43 664 3882337, über die Seite KONTAKT oder per E-Mail-Adresse oder per Brief mitteilen.

Die schriftliche Beschwerde wird innerhalb von 30 Tagen vom Mitarbeiter des keilriemen.at Webshops schriftlich beantwortet. Er ist zu begründen, warum die Beschwerde zurückgewiesen wurde. Das Protokoll der Beschwerde und eine Kopie der Antwort werden von unserem Unternehmen fünf Jahre lang aufbewahrt und den Aufsichtsbehörden auf Verlangen vorgelegt.